Göschenkö! :)

Mein zuverlässiger DH-Bote hat mir heute mittag ein Päckchen in die Hand gedrückt dessen Absender mir völlig unbekannt war. Drin waren 3 Flaschen Aromabad von Claire Fisher. *hüpf* Offensichtlich hab ich bei einem der Adventskalender, bei denen ich im Dezember mitgemacht habe, doch etwas gewonnen und wenn ich jetzt wüsste, bei welchem, könnte ich mich auch bedanken. Leider steht auf der beiliegenden Karte jedoch nur Claire Fisher – und da gab es meines Wissens nach keinen Adventskalender. Und als Absender ist nur eine Marketingagentur in Köln angegeben. *grübel* Ich gehe mal stark davon aus, dass der Gewinn vom Kneipp-Adventskalender stammt, denn ich meine mich zu erinnern, dass die an einem Tag diese bunten Flaschen verlost haben. Falls es von euch kommt, liebe Kneippler, dann bedanke ich mich hiermit natürlich ganz herzlich! :)
Jetzt muss ich nur noch mein Badezimmer so warm kriegen, dass ich baden kann ohne mir irgendwelche Erfrierungen zu holen. ;) Ich berichte dann auch, wie die einzelnen Aromabäder sind. Dran geschnuppert hab ich schon und besonders das mit Granatapfel und Patchouli riecht zum Reinbeißen lecker. *seufz*

~ von Sasy - Januar 8, 2010.

Kommentar verfassen

