Entertain me!

Heute fängt die neue Staffel Big Brother an und ich hab keinen Fernseher. *hmpf* Und die Internetseite von RTL2 ist so unübersichtlich und gleichzeitig inhaltsarm, dass ich nicht rausfinden konnte, ob sie die Folgen als Stream anbieten. *hmpf²*
Ich muss ja zugeben, dass ich bei Big Brother immer so nach ca. der Hälfte der Staffel jedes Interesse verliere – oder wenn mein Favorit/meine Favoritin rausgewählt wird, je nachdem was zuerst eintritt. Einige Staffeln hab ich auch gar nicht gesehen… oder zumindest kann ich mich da an keine Einzelheiten erinnern. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich aber auch bei den Staffeln, die ich (bewusst) gesehen habe, kaum an Einzelheiten erinnern. *grübel* Lediglich die allererste Staffel hab ich noch relativ gut im Kopf – mit Onkel Jürgen und den Zickenkriegen zwischen Kerstin und den anderen Mädels. Aber auch da schon… nachdem Alex Jolig raus war, fand ich’s langweilig und ich kann mich nur noch ganz dunkel an denjenigen erinnern, der dann tatsächlich gewonnen hat… ist prinzipiell ja auch nicht wichtig. ;)
Ich bin übrigens dafür, dass Sascha Sirtl (aus Staffel 5 und 9) auch wieder miteinzieht – den mag ich. :D

~ von Sasy - Januar 11, 2010.

Kommentar verfassen

