[Lied der Woche] Bela B.: Altes Arschloch Liebe

Meine fan-aktive Ärzte-Zeit ist zwar schon laaange vorbei, aber ich mag Bela immer noch. Und faszinierenderweise vergisst/verwurschtelt er ja noch immer seine Texte, obwohl es bei dem Auftritt bei Stefan Raab kaum auffällt. ;)
Wohnt Bela eigentlich noch in Berlin-Schöneberg? Ich frag mal in die Weiten des WWW…

~ von Sasy - Januar 11, 2010.

2 Antworten to “[Lied der Woche] Bela B.: Altes Arschloch Liebe”

  1. dachte, der wohnt mittlerweile in HH

  2. Kann sein… ich erinnere mich nur an seine Wohnung in Berlin… ich glaube den Weg dahin würde ich heute noch im Schlaf finden. *g*

Kommentar verfassen

