Tu. Das. Nicht.

Markus, ein Freund von mir, erging sich letztens in Visionen seines ureigenen Staates… oder so ähnlich… jedenfalls zählte er auf, wen er stante pede hinrichten lassen würde, sobald er an die Macht käme. Eine blonde Schauspielerin kam unter anderem vor, deren Name mir aber jetzt gerade nicht einfällt…

Egal, ich möchte auf jeden Fall ein paar Anregungen für den Fall des Falles geben, allerdings bin ich gegen die Todesstrafe – ich würde mich damit zufrieden geben, wenn diese Personen wöchentlich einige Papierschnitte zwischen Finger und Zehen verpasst kriegen würden:

  • Leute, die Fazz und Raff sagen, anstatt FAZ und RAF
  • Pappnasen, die aus Osna kommen und gerne bei McDoof essen
  • Vollpfosten, die mich an der Kasse mit ihrem Einkaufswagen von hinten andöppen
  • Kollegen, die nicht in der Lage sind die Versandkostenangabe bei eBay-Auktion zu finden und mich deswegen in kaum verständlichem Deutsch anmailen
  • Dumpfbacken, die in Foren ohne jegliche Interpunktionen posten und deren Umschalttaste offensichtlich kaputt ist
  • jeden, der Autobahnbaustellen plant
  • Postmitarbeiter, die nicht mal in der Lage sind eine Briefmarke anzulecken
  • Bielefelder
  • Pierce Brosnan und Kenneth Brannagh

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich glaube, jetzt hab ich mich so weit abgeregt, dass ich ins Bett gehen kann. ;)

~ von Sasy - Januar 27, 2010.

7 Antworten to “Tu. Das. Nicht.”

  1. also ich erweitere spontan um Leute, die „ebend“ und „einzigste“ sagen

    bestimmt fallen mir gleich noch mehr ein.

  2. Leute, die bei ebay was ersteigern und nicht bezahlen
    oder an gebrauchten Artikeln was zu meckern haben, weil sie nicht neu sind

  3. Dem kann ich nur zustimmen. ;)

    Und Leute, die ständig „tun“… „ich tu jetzt schlafen gehen“ zum Beispiel. *argh*

  4. jaaaa – und Juristen!

  5. Was hast du denn gegen Kenneth Brannagh?
    Ich würde auf meine Liste Leute setzen die einem Quatsch vorwerfen – dann entkräftet man ihre unlogischen, unsachlichen, nicht fundierten Vorwürfe – und sie meckern einfach weiter. *Augenroll*

  6. @Lucy: Ich mag Mr. Brannagh einfach nicht. *grusel*

Kommentar verfassen

