Bring mich Werkstatt!

Ich kann immer noch kein Big Brother gucken! *hmpf* Ende Dezember hab ich nämlich meinen Fernseher zur Reparatur gebracht und heute waren wir mal nachfragen, wo das Ding bleibt. Enttäuschende Antwort: Ja, der Fehler ist jetzt auch in der Werkstatt aufgetreten, die müssen jetzt nur noch rausfinden, welches Teil kaputt ist und das dann austauschen.
Wow.
Ich denke mal, in 4 bis 6 Wochen kann ich wieder fernsehen… läuft BB dann noch? *g*
Prinzipiell fehlt mir das TV aber nicht, Filme und US-Serien guck ich auf dem Laptop, aber die einfache Hintergrundberieselung durch doofe RTL-Programme à la Mitten im Leben vermisse ich zwischendurch schon irgendwie. Dafür hab ich mich aber endlich durch ein paar DVDs geguckt, die schon seit Monaten hier rumliegen und zum Teil hab ich ein paar wirklich gute Filme entdeckt – Forgetting Sarah Marshall, Adam, Keinohrhasen und The Sleeping Dictionary zum Beispiel. Natürlich waren auch Nieten dabei – The Darjeeling Limited, Blindness, Tempo und American Teen – aber die hielten sich eigentlich in Grenzen.

~ von Sasy - Februar 3, 2010.

2 Antworten to “Bring mich Werkstatt!”

  1. Heul doch Kind!! (:

  2. Papa! Ich bin empört!

    *g*

Kommentar verfassen

