Bonnyworld feiert Geburtstag… und es gibt Geschenke! :D

Bonnyworld wird 1 Jahr alt, und zwar am 18. Februar 2010. :) Ich lese dort zwar erst seit ein paar Wochen mit, aber ich wühle mich dort gerne durch die Beiträge und durch die zahlreichen Kommentare – immer sehr informativ und unterhaltsam.
Unter anderem kann man dort ein Stamping-Tutorial finden und noch dazu viele weitere Nail-Art-Bilder. Außerdem gibt es jede Menge Produktvorstellungen, die nicht nur mit Lob um sich schmeißen, sondern durchaus auch mal ein Produkt kritisieren. Hilfreich finde ich neben den Produktvorstellungen auch die Beauty-Tipps und -Tricks, die auch zahlreich vorhanden sind. Die fast schon obligatorischen Bilder und Beschreibungen von einigen AMUs sind natürlich auch auf dem Blog vertreten.
Ich vertrödel immer mal wieder meine Zeit bei Bonnyworld und lese mich quer durch den ganzen Blog und deshalb nehme ich natürlich auch am Geburtstagsgewinnspiel teil… immerhin will ich gerne das Beauty- und Knabberpaket gewinnen, das man auf dem Bild (freundlicherweise von Bonny zur Verfügung gestellt) zu sehen ist. :)
Also, drückt mir die Däumchen und schaut bei Bonny vorbei!

~ von Sasy - Februar 4, 2010.

2 Antworten to “Bonnyworld feiert Geburtstag… und es gibt Geschenke! :D”

  1. Dankeschön für die vielen lieben Worte :-D

    Echt, bin ich so kritisch bei manchen Testberichten? Obwohl, macht ja nichts, nur loben macht ja die Werbung schon… ;-)

  2. Dass du hin und wieder auch mal Produkte kritisierst, finde ich persönlich prima. Ich will ja nicht immer nur lesen „ja, ist toll, muss man haben“, sondern eine ehrliche Meinung – und dazu gehört manchmal auch Kritik. :) Also, weiter so! :)

Kommentar verfassen

