Ausgelagerter Kühlschrank?

Über Nacht hat es wieder geschneit und heute ist es bitterkalt. Da hat sich wohl jemand gedacht, er könnte den Bürgersteig als stylischen Draußenkühlschrank – oder eher Gefrierschrank – nutzen:

Warum auch nicht? Einen Schnellkochtopf muss man schließlich abkühlen lassen. ;)
Ich vermute mal eher, dass sich jemand mal wieder seines Mülls entledigt hat… was da wohl drin ist… zerhackte Mäuse? Schimmeliger Eintopf? Eingetrockneter Kleister? Man weiß es nicht und ich hab im Moment auch keine Lust es herauszufinden. Ich wette innerhalb der nächsten 2 Stunden findet sich ein neuer Besitzer für das Teil. Normalerweise wird man hier im Umkreis nämlich alles los, was man nicht mehr haben will, indem man es an die Straße stellt. Allerdings ist es das erste Mal, dass ich einen Topf auf der Straße (okay, Bürgersteig) sehe… normalerweise sind es Möbel, Bücher, Hundekörbchen oder Gartenstühle. ;)

UPDATE: 15:03 Uhr: Der Topf hat offensichtlich einen neuen Besitzer gefunden… und da ich keinen angeekelten Aufschrei gehört habe, nehme ich mal an, dass nichts schlimmes drin war. ;)

~ von Sasy - Februar 14, 2010.

4 Antworten to “Ausgelagerter Kühlschrank?”

  1. Verdorben kann der Inhalt ja eigentlich nicht sein bei der Witterung, also ich würd mal reingucken *neugierneugier* :mrgreen:

  2. aber wer weiß, was da schon wie lange drin ist

  3. Bei Büchern könnte sogar ich mich nicht zurückhalten, ich finde es ein NoGo Bücher wegzuschmeißen. Außerdem kann man die ja noch bei Ebay verkaufen oder einem Antiquariat zukommenlassen aber doch nicht Papiertonne ;)

  4. […] Im Blog “I was off to save the world” (siehe Link hier) hält sich die Autorin “Sasy” an kein festes Thema. Was nicht unbedingt schlecht ist, so hat bei ihr die Vielfalt Überhand und für viele Leser etwas parat. Mal macht sie bei einem Bücherstöckchen mit oder zeigt ein Video der Miniserie “Dr. Horrible”, dann gibt es ein anderes Mal Saucenrezepte zum Nachkochen oder Kochtopf-Funde im Bad Oeynhausener Schnee. […]

Kommentar verfassen

