Zehengedächtnis

Heute morgen beim Anziehen ist mir mein Lieblingszitat aus King of Queens eingefallen:

„Durch längeres Tragen wird eine Socke entweder zu einem Linksfüßer oder einem Rechtsfüßer. Wenn man einen von ihnen auf den Falschen Fuß zieht, ist das Gehen für die Zehen eine wahre Qual… und dazu diese Scham!“

*kicher* Hier gibt es auch das passende Video dazu, allerdings im Originalton: Arthur’s Socks

Ich persönlich kann Arthur übrigens nur zustimmen, ich hab auch rechte und linke Socken und mag es gar nicht sie zu vertauschen…

~ von Sasy - März 10, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s