Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Ich hab zwei Freikarten für den neuen Werner Herzog-Film Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen mit Nicolas Cage und Eva Mendes abzugeben. Gültig für alle regulären Vorstellungen in allen deutschen Kinos.

Wer zuerst schreit, kann sie haben…

~ von Sasy - März 18, 2010.

3 Antworten to “Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?”

  1. *schrei*
    …und, war ich die Erste? Also ich würde mich freuen :)

  2. Glückwunsch, du warst die Erste! :)
    Die Freikarten machen sich morgen gleich per Post auf den Weg zu dir… deine Adresse hab ich sogar noch! :D
    Viel Spaß beim Gucken!

  3. Oh, wow! Und Danke! *freu*

    Da wird sich auch mein Spätzlefresser freuen, wir möchten schon so lange mal wieder ins Kino. Und nun „müssen“ wir sogar :D

    Yippieh!

Kommentar verfassen

