Probierpaket vom Bauckhof

Seit einigen Jahren kämpfe ich mit meiner Laktoseintoleranz, aber mittlerweile haben wir uns einigermaßen aneinander gewöhnt. Nach Möglichkeit versuche ich auch glutenfreie Produkte zu benutzen, da diese meistens auch laktosefrei sind (und ich befürchte, dass mein Körper auch auf Gluten nicht gut reagiert), aber viel Auswahl gibt es hier in den Supermärkten in der Umgebung nicht wirklich. Eine Bekannte hat mir dann den Tip gegeben mir die Homepage vom Bauckhof anzusehen. Dort gibt es neben einer Übersicht aller glutenfreien Produkte, die der Bauckhof herstellt auch die Möglichkeit ein Produktmuster anzufordern. Diese Möglichkeit habe ich natürlich genutzt und vor einigen Tagen ein großes Paket vom Bauckhof bekommen. Viel, viel größer als ich es erwartet hatte. Wow! Vielen Dank liebes Bauckhof-Team!

Neben den ganzenn Tüten und Schachteln war eine detaillierte Zutatenliste, eine Produktübersicht (inkl. UVP) und ein kleines Rezeptheft mit im Paket. Außerdem ein nettes Anschreiben mit der Bitte um die Beantwortung eines kurzen Fragebogens, dem sogar ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Sehr zuvorkommend.

In den nächsten Tagen werde ich mich durch die einzelnen Produkte testen und jeweils davon berichten. :)

~ von Sasy - April 24, 2010.

6 Antworten to “Probierpaket vom Bauckhof”

  1. Nun, mein Vater muß seit vielen Jahren glutenfrei leben und das gelingt ganz gut. Da der Wohnort der selbe ist, solltest Du ebenfalls keine Probleme haben ;-)

  2. Ui, dass ist ja wirklich großzügig. Hoffe, es schmeckt auch gut :)

  3. habe bisher die Produkte glutenffrei noch nicht ausprobiert, wo gibt es diese, außer im Internet?

  4. bin auf das Ergebnis gespannt, viel Spaß beim probieren. Das ist aber sehr aufmerksam, so viele Produkte zum ausprobieren, super!

  5. Bitte schicken Sie mir ein Probierpaket mit glutenfreien Produkten. Ich habe Hashimoto und muss mich glutenfrei ernaehren.

  6. Wo bekomme ich so ein probierpaket

Kommentar verfassen

