[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern…*

… ein Monat: November
… ein Wochentag: Dienstag
… eine Tageszeit: 21 Uhr
… ein Planet: Pluto
… ein Meerestier: Seepferdchen
… eine Richtung: da vorne irgendwo links… da… daaaa… och, zu spät
… eine Zahl: 28
… ein Kleidungsstück: labberige, aber heißgeliebte Stricksocken
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: k.A.
… eine Blume/Pflanze: ♪ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. ♫
… eine Flüssigkeit: kaltes, klares Wasser
… ein Baum: Eberesche
… ein Vogel: Blaumeise
… ein Möbelstück: Schreibtisch
… ein Wetter: bewölkt, mit gelegentlichem Sprühregen
… ein mythisches Wesen: Chimäre
… eine Farbe: dunkelgrau mit lila Streifen
… ein Element: Erde
… ein Auto: einer der alten Kugel-Twingos
… ein Lied: „Early Morning Rain“
… ein Film: Love Actually
… ein Körperteil: Mittelfinger der rechten Hand
… ein Schulfach: Deutsch
… ein Gegenstand: Pinnwand
… ein Wort: Kopsterbölter (= Purzelbaum)
… ein Körpergefühl: Müdigkeit
… ein Getränk: Milch
… eine Eissorte: Zimt
… ein Märchen: Der Froschkönig
… eine Stadt: Eastbourne, UK

*Schamlos geklaut von Paddy und Me von Innen und Aussen. :)

~ von Sasy - Mai 15, 2010.

4 Antworten to “[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern…*”

  1. Bei uns hieß der Purzelbaum in Kindertagen „Kusselkopp“ :o)

  2. Für das Stöckchen will ich dir schon ewig was dalassen…
    Kennst du: http://www.youtube.com/watch?v=e3cDdGKqp8E ? ;)

    Ich wäre übrigens auch Pluto… schon immer, deswegen bleibt der für mich auch ein Planet. Ein besonderer, eben. =)

  3. Das ist ja ein süßes Lied! :)
    Ich finde es auch sehr fies, dass jetzt einfach gesagt wird, Pluto wäre gar kein Planet – für mich wird er immer einer bleiben!

  4. Hej, Du hörst „Ganz schön feist“?

    Das Bücherstöckchen habe ich beim Großstadtkind gefunden und es gleich für meinen Blog übernommen ;-)

    lg

Kommentar verfassen

