[Stöckchen] Tag 1 – Das Buch, das du zur Zeit liest

Vor einiger Zeit habe ich mir angewöhnt mehrere Bücher nebeneinander zu lesen und bisher klappt das eigentlich ganz gut. Früher hab ich immer schön eins nach dem anderen gelesen und war zum Teil über etwas langatmige Bücher so gefrustet, dass ich gar keine Lust mehr zum Lesen hatte. Das ist mit dem neuen „System“ nicht mehr so, denn wenn mich jetzt ein Buch langweilt, greife ich mir einfach ein anderes von meinem Lesestapel. :)

Aktuell lese ich:

Lamb, Charles & Mary: Shakespeare für Eilige;
Harris, Charlaine: A Bone to Pick;
Kipling, Rudyard: Das Original-Dschungelbuch

Am Dschungelbuch lese ich jetzt schon zwei oder drei Wochen und bin gerade mal zur Hälfte durch. Wer hätte gedacht, dass es in der ungekürzten Ausgabe um so viel mehr als Mogli geht… O.O
In das Shakespeare-Buch gucke ich nur ab und zu. Das ist meine Einschlafhilfe, denn so wirklich spannend ist/war Shakespeare nicht. *gähn*
Und das Buch von Charlaine Harris ist der 2. Band der Aurora-Teagarden-Reihe – einfach toll und amüsant geschrieben! :)

~ von Sasy - Mai 20, 2010.

Kommentar verfassen

