[Stöckchen] Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn meistens entscheide ich spontan. Wenn ich ein Buch beendet habe, positioniere ich mich vor meinem SuB und lese mal dies und mal das an – bis ich mich irgendwann für eins entscheide.

Ich tendiere allerdings momentan zu Der Simulant von Chuck Palahniuk oder vielleicht endlich mal Becca von Faye Kellermann, denn das Buch steht schon seit mindestens 4 Jahren auf meinem SuB. O_O Vielleicht wird es aber auch ganz was anderes…

~ von Sasy - Mai 21, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s