[Stöckchen] Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

Generell wohl 90% aller Bücher, die ich lese, lese ich tatsächlich nur ein einziges Mal. Selten ist mal eins dabei, das ich später wirklich ein weiteres Mal komplett lese. Ausnahmen waren/sind natürlich „Uni-Bücher“, aber selbst die hab ich beim zweiten Mal meist nur quergelesen.
Ich muss auch ehrlich gesagt zugeben, dass mir die Zeit oft zu schade ist ein Buch ein weiteres Mal zu lesen – immerhin könnte ich in dieser Zeit auch ein neues lesen. :)

~ von Sasy - Mai 25, 2010.

Eine Antwort to “[Stöckchen] Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst”

  1. „Immerhin könnte ich in dieser Zeit auch ein neues lesen“ – seh ich ganz genauso :-)

Kommentar verfassen

