[Stöckchen] Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautor

Ooooch, wieso dennn nur eins? Ich kann mich doch so schlecht entscheiden… ich zeige einfach mal alle, die ich von ihm hab…

Unschwer zu erkennen handelt es sich um Bücher von Stephen Fry. The Ode Less Travelled habe ich mal mahnend herausgestellt, denn es ist das einzige, was ich bisher (noch) nicht zu Ende gelesen habe. Kann mich mal jemand ausschimpfen?
Dass ich immer noch auf den ersten Seite stecke, liegt weder am Schreibstil noch an der Sprache, sondern einzig und allein daran, dass ich zu faul bin die Lyrikübungen mitzumachen zu denen Mr. Fry im Buch auffordert. Aber irgendwann schaffe ich es noch. Ganz sicher.

~ von Sasy - Mai 29, 2010.

Kommentar verfassen

