[Stöckchen] Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Da fällt mir ehrlich gesagt so spontan jetzt nichts ein. Ich glaube, so grundsätzlich hab ich meine Meinung bisher über kein Buch geändert. Es gibt zwar sicherlich ein paar Sachen, die ich nie wieder lesen würde (bspw. Tristesse Royale), aber ‚hassen‘ ist dann doch ein zu starkes Wort.
Mir würde auch gar kein Grund dafür einfallen, wieso man ein vorher geliebtes Buch später hassen könnte… *kopfkratz*

Advertisements

~ von Sasy - Mai 31, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s