[Stöckchen] Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Carle, Eric: Die kleine Raupe Nimmersatt

Ich erinnere mich erstaunlich gut an dieses Buch und wie ich es mir im Kindergarten in der Leseecke angesehen hab. Passend zur Titelblattraupe war ich damals sogar in der „Grünen Gruppe“. :)

~ von Sasy - Juni 5, 2010.

Eine Antwort to “[Stöckchen] Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit”

  1. Ich habe nicht viele Erinnerungen an den Kindergarten, aber ich erinnere mich auch, dass ich die kleine Raupe dort gelesen habe.

Kommentar verfassen

