[Stöckchen] Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Welches Regal? Ich hab mehrere! *hilfäää* Ich hab einfach mal eins meiner SuB-Regale genommen, denn die sind vom PC aus gesehen am nächsten. ;)

Angelou, Maya: Ich weiß, dass der gefangene Vogel singt

Fragt mich nicht, worum es geht, denn gelesen hab ich es ja noch nicht, aber hinten steht drauf, dass „diese Kindheits- und Jugenderinnerungen ein überzeugender Beitrag zur schwarzen Literatur der USA“ sind und damit kann man eigentlich gar nicht falsch liegen. :)

~ von Sasy - Juni 6, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s