[Stöckchen] Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Ich hab dafür mal in mein „Hab ich irgendwann mal angefangen zu lesen und es dann inklusive Lesezeichen ins Regal gestellt, weil ich mir ganz, ganz, ganz sicher war, bzw. bin, es irgendwann mal zu Ende zu lesen“-Regal gegriffen. :)

Fox, Kate: Watching the English. The Hidden Rules of English Behaviour

50 von gut 400 wirklich sehr klein bedruckten Seiten hab ich gelesen und dann beschlossen mich erstmal etwas anderem zu widmen… das ist jetzt ein Jahr her. ;) Ich weiß nicht, ob ich dieses Buch wirklich jemals zu Ende lesen werde, denn es ist eher trocken und obwohl ich nur diese wenigen Seiten gelesen habe, hatte ich das Gefühl, es würde sich ständig wiederholen.

~ von Sasy - Juni 9, 2010.

2 Antworten to “[Stöckchen] Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen”

  1. Das hab ich auch gelesen, ich glaube sogar, auch zuende! =)

  2. Und? Wie hat es dir gefallen?

Kommentar verfassen

