[Stöckchen] Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Shakespeare, William: Sämtliche Werke

1296 Seiten und fast 1200g, na wenn das kein Wälzer ist…
Gekauft hab ich es vor Jaaaahren in der Wohltaht’schen Buchhandlung in Osnabrück. Zusammen mit Kafkas Sämtlichen Werken, der Band ist mit 1052 Seiten allerdings etwas dünner, aber für 5€ pro Stück durften damals beide mit. :)

~ von Sasy - Juni 16, 2010.

2 Antworten to “[Stöckchen] Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat”

  1. Wow shakespeare, das macht natürlich Eindruck! Bei mir wäre es „1001 Filme, die man gesehen haben sollte“, mit vielen Bildern. ^^

  2. Oh, das Buch wollte ich mir auch schon immer mal zulegen. Ich hab aus der selben Reihe „1001 Bücher, die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist“, aber das hat erstaunlicherweise noch nicht mal 1000 Seiten.

Kommentar verfassen

