[Stöckchen] Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Spontan hätte ich da auf J.K. Rowlings The Tales of Beedle the Bard getippt, aber beim Blick in die Regale ist mir glücklicherweise dieses hier in die Hände gefallen:

Schiller, Friedrich von: Der Verbrecher aus verlorener Ehre

Das ist ein 31seitiges, sehr herziges und fast zartes Bertelsmann-Feldpostheft aus den 40ern was ich irgendwann mal zusammen mit einem Schwung alter Reclam-Hefte ersteigert habe und ich hab’s sogar gelesen! :)

~ von Sasy - Juni 18, 2010.

Eine Antwort to “[Stöckchen] Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat”

  1. Bei mir isses „Der kleine Prinz“. ^^

Kommentar verfassen

