[Stöckchen] Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Ich bin generell ziemlich offen, was Bücher angeht und lege mich ungerne auf ein bestimmtes Genre fest. Aber ich bin mir fast sicher, das niemand damit rechnet:

Mondfeld, Wolfram zu: Das große Piratenbuch

Ich hab es mal beim Büchereiflohmarkt gekauft und ich befürchte, dass ich kurz vorher Pirates of the Caribbean gesehen habe. ;) Aber mal ganz ehrlich: Piraten sind toll und wenn einem so ein Schätzchen quasi in den Schoß fällt, dann lässt man es doch nicht mehr los, oder?
Komplett gelesen hab ich es übrigens noch nicht, aber ich linse hin und wieder immer mal rein und lese ein paar Abschnitte.

~ von Sasy - Juni 19, 2010.

Kommentar verfassen

