[Stöckchen] Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest

Ich bin meinem 3er-Grundsatz treu geblieben und lese zur Zeit diese Bücher:

Lamb, Charles & Mary: Shakespeare für Eilige;
Henderson, Lauren: Jane Austen’s Guide to Romance;
Travers, P.L.: Mary Poppins im Park

Ja, an dem Shakespeare-Buch lese ich immer noch herum. Ich befürchte, es dauert auch noch, bis ich das wirklich durchhabe. :(
Mary Poppins ist eher eine Pflichübung, denn ich hab es zusammen mit einem andern Poppins-Band gekauft – und was da ist, muss eben auch gelesen werden. ;) Mary Poppins ist leider nicht mein Fall.
Und der Romantikführer… *hömhöm*… wenn ich schon nicht genug Enthusiasmus ausfbringen kann, um Jane Austens Romane zu lesen, dann zumindest „Sekundärliteratur“. *g*

~ von Sasy - Juni 28, 2010.

2 Antworten to “[Stöckchen] Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest”

  1. Interessant das du Bücher liest die nicht dein Fall sind.. Ich glaub ich bin einer der wenigen Menschen die ein Buch einfach weglegen können ohne es zu ende gelesen zu haben…
    Und ich kenn nur den Marry Poppins Film und den find ich super gut…

  2. Wenn mir ein Buch wirklich gegen den Strich geht oder mich unendlich langweilt, dann lege ich es auch weg. Aber das Poppins-Buch ist so „ranzig“, dass es nach meiner Lektüre in die Papiertonne wandern wird und der konnte ich es einfach nicht überlassen, ohne dem Buch vorher zumindest noch eine Chance gegeben zu haben.

Kommentar verfassen

