Bücher-Challenges.de

Oh Freude, oh Himmelsgestirn, oh Pfannkuchen!


Es gibt endlich eine Anlaufstelle für Bücherstöckchen, Bücherblogrunden, Bücherchallenges, wie auch immer man das nennen möchte.
Verantwortlich für die Seite sind Melli von der Buchcouch und Steffi von Steffis Bücherkiste. Lob, Dank und Schokolade also bitte an die beiden fleißigen Damen.
Ich hab nur mal ein bisschen durchgeschnuppert und musste mir selbst auf die Finger hauen, denn so spontan reizen mich mindestens 3 der bereits angelaufenen Challenges (Jane Austen, 5 Bücher = 5 LänderIch bilde mich weiter). Die würden mich dazu bringen wieder regelmäßiger über gelesene Bücher zu bloggen, allerdings kenne ich mich ganz gut und weiß auch, dass ich die Challenges dazu benutzen würde um Bücher zu kaufen – obwohl ich doch eigentlich meinen SuB erst mal verkleinern wollte. Hoooch, was für ein Dilemma.

~ von Sasy - Juli 4, 2010.

3 Antworten to “Bücher-Challenges.de”

  1. Achtung, Achtung: Für jedes neu gekaufte Buch werden drei alte Bücher entsorgt (verkaufen, verschenken, aufessen, Flugzeuge daraus bauen) !!!

    Gruß Sasypapa

  2. Papa! Ich bin empört! Wenn du in letzter Zeit mal einen Blick auf mein Regal ungelesener Bücher geworfen hättest, dann wüsstest du, dass das schon viiiiiiel kleiner ist als noch zu Anfang des Jahres. Jaha.

  3. Vielen, lieben Dank für die tolle Vorstellung und die Schokolade. ;-)
    Und vielleicht bekommen wir Dich ja doch noch zu einer Challenge überredet. *fg*

    Liebe Grüße
    Melli

Kommentar verfassen

