[Stöckchen] Day 01 – A show that never should have been canceled

Ah, ja, Tag 1 halt. Hochnotpeinlich mit vielen „Äääähs“ und übersteuertem Mikro. Ich muss mal gucken, ob ich das bei Audacity irgendwie besser einstellen kann.

Da ich den box.net-Player hier aus irgendeinem Grund nicht einbinden kann, bitte zum Anhören hier klicken. Danke. :)

Und vielleicht hier noch eben die schriftliche Kurzfassung:  [Muss ich jetzt „Achtung Spoiler!“ schreien?]
Jericho,
Firefly,
Kitchen Confidential,
My Name is Earl und
Kingdom

~ von Sasy - Juli 5, 2010.

8 Antworten to “[Stöckchen] Day 01 – A show that never should have been canceled”

  1. Awww! Sasy!
    Isch glaube, isch ‚abe misch gerade ein bisschen verliebt. :D

    Nein, ehrlich, meine Hochachtung! Wie toll du das hinbekommen hast. o.o Ich glaube, ich wäre nie in der Lage, so klar und „ernst“ und trotzdem unterhaltsam zu reden. Ich würd mich die ganze Zeit in die Ecke kichern oder übertrieben ironisch reden. *lol* (Deswegen gibt’s von mir auch keine Podcasts ;))

    Von deinen Serien kenne ich, äh… Firefly? *gg* Firefly muss ja immer genannt werden, werden bei diesem Thema, aber ich muss gestehen (böse, böse), ich kann’s bald nicht mehr hören. *duckt sich*

    Kingdom (? Hieß doch so? *peinlich*) kenne ich gar nicht, werde ich nach dem Podcast aber definitiv mal ausprobieren, das klingt definitiv nach was für mich. :D

    Freue mich auf die anderen 29 Podcasts! *Fan* :D

  2. Coole Sache vielleicht auch ne Sache die ich irgendwann in angriff nehmen kann…
    Ich muss ehrlich gestehen das ich bis auf Earl keine dieser Serien kenne aber dann vielleicht mal kennenlerne…sowas kann man ja immer sehr gut als anregung nehmen…

    Lg

  3. @Pingu: Bist du sicher, dass du dir mein Gestammel angehört hast? *lach* Falls ja, dann danke ich dir sehr für deine nette Worte. *knuddel*
    Und ‚Kingdom‘ kann ich dir (und allen anderen anglophilen Menschen) nur ans Herz legen, denn die Serie ist einfach wundervoll.

    @Kim: Freut mich, dass es dir gefallen hat. :) Ich glaube, ich habe auch Serien gewählt, die hier in D kaum bekannt sind… ‚Kingdom‘ und ‚Kitchen Confidential‘ sind hier nicht mal im TV gelaufen, aber trotzdem empfehlenswert.

  4. Eine Serie die nicht hätte gecancelt werden dürfen, ist meiner Meinung nach:

    Pushing Daisies
    Moonlight
    Dresen Files.

  5. Gilmore Girls!!!

  6. @PhillyH: Gilmore Girls ist doch ganz normal „ausgelaufen“, wenn ich mich recht erinnere, oder? Also nicht abgesetzt wegen schlechten Quoten, etc. Ich hab mich nämlich auf Serien konzentriert, die eben wegen zu wenig Interesse nach einer (oder mehreren) Staffeln abgesetzt wurden.

    @imamazedby: Pushing Daisies ist so gar nicht mein Fall und die anderen beiden Serien kenne ich leider gar nicht, aber zumindest Dresden Files hab ich mal gegooglet und das hört sich ja ganz gut an. Ich glaube, das nehme ich in meine „Muss ich unbedingt mal gucken“-Liste auf. :)

  7. @Sasy: Von den „Dresden Files“ gibt es leider nur eine Staffel und Moonlight war eine der ersten Vampire Series in dern USA. Wurde leider nach 1 Staffel wegen Autorenproblemen abgesetzt.

  8. @iamamazedby: Danke für die Erklärung. Von „Moonlight“ hatte ich zumindest schon mal was gehört, aber ich hatte gedacht, dass es sich um Werwölfe handelt… warum auch immer. *g*

Kommentar verfassen

