[Stöckchen] Day 03 – Your favorite new show (aired this TV season)

Heute gibt es keinen Podcast, denn mir fällt keine neue Serie ein, die ich gerne gucke… ehrlich gesagt, fällt mir keine neue Serie aus 2010 ein. Punkt. Entweder hab ich gerade wirklich ein Brett vor dem Kopf oder ich bin einfach nicht up-to-date momentan.
Ich wäre für Hinweise auf neue Serien sehr dankbar…

~ von Sasy - Juli 7, 2010.

12 Antworten to “[Stöckchen] Day 03 – Your favorite new show (aired this TV season)”

  1. hmmm.. mir fällt auch keine ein..
    in 2009 gab es mehr ^^ jedenfalls fällt mir da auf anhieb „Vampire diaries“ ein.. aber dieses jahr ist es echt mau :)
    lg

  2. Ich dachte ja, „aired this season“ soll heißen, dass sie noch läuft, im Gegensatz zu „premiered this season“….?
    Zumindest werd ich es so machen (bzw. zwischen den für mich neuen Serien eine auswählen), weil da für mich sonst auch irgendwie nur SGU wäre (und nur, weil es die einzige Serie ist, heißt das noch lange nicht, dass sie ein Liebling ist *gg*) und… vielleicht die 5. DW-Staffel (ist doch irgendwie ’ne neue Serie! ;) ).

    *stubst Sasy an* Sicher, dass du die Regeln nicht auch ein bisschen weiten willst? ;)

  3. Hier, ich stelle dir eine vor:

    Pretty little Liars

    Folge 1 bis 5 sind bereits online zu sehen.
    Ich LIEBE diese Serie. So sehr, dass ich mir die hässlichen und schlecht geschriebenen Begleitbücher angeschafft habe.

  4. @Juli: Das stimmt, zu 2009 würden mir tatsächlich einige Serien einfallen. Aber vielleicht kommen dieses Jahr im Herbst ja noch ein paar neue dazu. :)

    @Pingu: Daran hab ich gar nicht gedacht… aber das wäre dann sehr ähnlich zur Lieblingsserienfrage, die ja noch kommt. Und die wird schwer. Ich überlege jetzt schon. ;)

    @Ana: Ah jaaaa! Stimmt. Ich wusste doch, ich hab was vergessen. Von ‚Pretty Little Liars‘ gucke ich mir nachher erst mal eine Folge an und entscheide dann, ob ich meine Antwort noch mal umändere.

  5. An neuen Serien im deutschen TV … von denen ich allerdings nichts gesehen habe bislang *lach* …fallen mir ein:
    In Treatment (geht um einen Psychiater, lief (läuft?) auf Arte)
    Till death (Ehe-Comedy, gerade auf Vox gestartet zur Mittagszeit)
    Lg Natira

  6. Ich hab gerad mal auf deinem Blog rumgestöbert das mit den testpaketen musst du mir mal näher erklären find ich ja interessant..

  7. Im deutschen oder im US Fernsehen?

    Also im Deutschen soll dieses Jahr noch „Sanctuary“ auf Pro7 gesendet werden. Das kann ich schon mal empfehlen, hab es auf Scyfy gesehen.

    Im US Fernsehen gibt es im Herbst ein paar recht interessabte, wer da mehr wissen will einfach fragen.

  8. @imamazedby: Oh! Oh! Eine verwandte Seele! :D *liebt Sanctuary*
    Hast du eine Quelle, dass sie noch dieses Jahr bei Pro7 anlaufen soll? Ich muss nämlich gestehen, dass meine Hoffnungen da von Monat zu Monat und Verschiebung des DVD-Erscheinungstermins zu Verschiebung des DVD-Erscheinungstermins schwinden und schwinden… :(
    Und ich such schon immer in regelmäßigen Abständen das Internet, kann aber immer nur finden „Pro7 hat Twilight und Sanctuary gekauft“… oder so…

  9. Die TV Season geht aber von Herbst bis Frühjahr, also fallen alle Erst-Staffeln, die noch aus 2009 sind wie Vampire Diaries da mit rein. ;)
    ‚Til Death ist auch nicht „neu“, nur neu auf VOX. Es lief bisher unter dem Titel „Ehe ist“ auf Comedy Central.

  10. Oh, das die TV Season von Herbst bis Frühjahr geht, wusste ich gar nicht. So lernt man dazu. :) Ich ändere meine Antwort aber jetzt nicht mehr um, aber vielleicht erwähne ich bei den anderen Antworten noch die eine oder andere neue Serie.

    Danke für eure ganzen Tipps und Hinweise! Es freut mich immer wieder zu sehen, dass ich nicht die einzige Serienverrückte bin. :)

  11. @Kirsty
    „Ehe ist“ auf Comedy Central
    ach guck, nicht gewußt :)
    Lg Natira

  12. Auf myfanbase.de gibt’s super Serienführer, da lernt man das auch mit den Neustarts usw ;)

    Ehe ist/Til Death ist aber nichtsdestotrotz lustig anzuschauen :)

Kommentar verfassen

