[Stöckchen] Day 04 – Your favorite show ever

Was für eine Frage!? Wie soll ich so etwas beantworten? Das ist als würde mich jemand zwingen zwischen veschiedenen Sorten Ben & Jerry’s zu wählen. Ich bin empört.
*gg*
Aber ich hab mir dann doch mal den einen oder anderen Gedanken dazu gemacht und das Ergebnis findet ihr hier.

Meine Top 3:
1. Doctor Who
2. NCIS
3. The Big Bang Theory

~ von Sasy - Juli 8, 2010.

9 Antworten to “[Stöckchen] Day 04 – Your favorite show ever”

  1. Als Star Trek Fan würden die Star-Trek-Serien bei mir an erster Stelle landen, ganz oben vermutlich DS9. Seit dem reboot von Dr. Who bin ich auch ein Fan dieser Serie geworden und übrigens auch von Torchwood.

    Lg Natira
    ps
    Ich kann mir übrigens ncihts anhören bei Dir (Seite error 404)

  2. @natira: Da fehlt ein http://
    Deshalb steht die lokale Blogadresse komplett davor und der 404er kommt zustande. Der direkte Link ist: http://www.box.net/shared/pr5bkhrfrs
    (Ich hoffe, Sasy, du bist nicht böse, dass ich den hier mal so direkt reinsetze ;)).

    @Sasy: DW! *herzt* Auch wenn ich Ten am Ende einfach nicht mehr sehen konnte, weil er mir einfach… zu viel wurde… hat DW trotzdem natürlich einen besonderen Platz in meinem Herzen. Und was du über die neue Staffel gesagt hast, kann ich wirklich nur zu 200% unterschreiben, die/der neue Staffel/Besetzung/Doktor ist GIGANTISCH! Auch da kann ich die neue Staffel (und das Christmas Special) nicht erwarten. :D

    Der Ton ist übrigens toll heute! Beste Qualität bisher, wie mir scheint. Alle Daumen hoch! :D

  3. Oh, und – Tschuldigung, ich bin so vergesslich – NCIS natürlich! Auch ein Herz für NCIS! =) In den letzten Monaten schaue ich sie zwar kaum noch, aber wenn ich dazu komme, mag ich sie immer noch unheimlich gern und… ach… hab ich zärtliche Erinnerungen an NCIS! Unfassbar! :D

  4. Favorite Show ever?

    1) Remington Steele (Diese Serie ist mir enfach nie langweilig geworden und ich liebe die Idee. Außerdem ist Pierce Brosnan echt gut in der Rolle des Gauners!)

    2) Sanctuary

    3) TORCHWOOD (JB is einfach top und die Stories sind gut, obwohl ich echt gespannt bin wie das alle nächstes Jahr wird wenn ein amerikanischer Sender die Finger mit im Spiel hat.)

    4) Doctor Who (Besonders 9ter und 10ter Doktor, mit dem 11ten bin ich noch nicht richtig zufrieden – mal sehen wie’s weitergeht)

    5) House

    Das sind so die top-favorite Shows von meiner Seite…

  5. Oh, sorry, sorry! Hab den Link geändert. Da ist mir wohl einfach das „http“ weggelaufen. Wie fies von ihm! ;)
    Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Datei „Day 03“ genannt habe, dabei ist sie natürlich der 4. Tag… ich glaube, ich bin einfach nicht ausgeschlafen heute.

    @natira: Konntest du nur das von heute nicht hören oder die anderen auch nicht?
    Torchwood ist natürlich auch toll, aber die letzten Folgen von „Children of the Earth“ nehme ich Russel T. Davies immer noch übel und deshalb ist TW nicht in meine Top 3 gekommen.

    @Pingu: Danke für den richtigen Link. Ich hab mal wieder gepennt. *g*
    Ja, 10 ging mir ganz zum Schluss (letzte halbe Stunde) auch dermaßen auf die Nerven, aber ich war trotzdem traurig. Aber 11 ist einfach… ich kann das gar nicht so genau in Worte fassen… wundervoll! *hüpf*
    Und NCIS… hey, wer hat keine zärtlichen Erinnerungen an NCIS? Ich meine, mir reicht das Wort „Gabby“ und schon habe ich Tränchen in den Augen – vor Rührung! [herz]

    @iamamazedby: Uah! Remington Steel! *renn weg* Ein Kindheitstrauma, das mich bis heute verfolgt. Meine Mama hat mich immer gezwungen das zu gucken… Remington Steele und Hart, aber herzlich! *schauder*
    Alle anderen von dir genannten Serien mag ich aber sehr. Von Sanctuary hab ich zwar gestern nur die erste (Lang-) Folge gesehen, aber ich bin schwer begeistert. :)

  6. @Sasy: Ich weiß nicht, das mit mir und 10 ist so schwierig. Manchmal denke ich, dass ich ihn gern mochte, mal ging er mir einfach nur auf die Nerven (besonders ab Waters of Mars, als er da so abgedreht ist). Ich bin… ähm… hin- und hergerissen. Ich weiß es echt nicht… :/

    Gabby! Oh! Oh! OH! JA! Gabby! *herzt* Da fang ich auch fast an zu heulen. *gg* Die Zwei sind auch SO süß! :D

    Und mit dem, was du ganz unten über Sanctuary gesagt hast, hast du einen kleinen Pinguin sehr verhuscht. ;) :D

    @imamazedby: Remington Steele! *herzt*
    Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe, weil ich weiß, wie Sasy zu RS steht, aber… OH! Ich LIEBE Remington Steele! :D

  7. @Pingu: 10 war zum Schluss auch einfach unerträglich nervig und weinerlich. Vor allem jetzt im Rückblick fällt mir das auf, wo ich quasi 11 als Gegenbeispiel habe. Ich hab ja fast mehr geheult, als 11 letztens in die Pandorica gesperrt wurde, als ich um 10 geweint habe. *schnüff*

  8. @Sasy: Sorry, Eltern sollten die „Nicht-Wahl“ der Serien ihren Kindern lieber selbst überlassen.

    @Pingu: Ich hab Remington das erste Mal als Teenie gesehen, aber schon die Wiederholung auf Kabel! ;)
    Als ich die 5 Staffeln vor kurzem wiedergesehen habe, musste ich doch feststellen wieviel man doch so als Teenie einfach nicht versteht. *gg

  9. Ich wollte bei dieser Gelegenheit das erste Mal reinhören, habe also die früheren Podcasts auch noch nicht gehört. Das werde ich aber die Tage nachholen :)
    Lg und ein baldiges schönes wochenende!

Kommentar verfassen

