[Stöckchen] Day 05 – A show you hate

Ohje, ohje, mit krächzender Stimme und noch ganz kleinen Äuglein (die man GsD beim Podcast nicht sieht *g*), habe ich vorhin die Antwort zum fünften Tag aufgenommen. Natürlich konnte ich mich nicht auf eine Serie beschränken… wie auch? So etwas wäre ja unmenschlich. ;)

Tag 5 findet ihr hier.

In kurz:
Hart, aber herzlich,
Remington Steele,
Star Trek (etc.pp.),
Sex and the City,
Desperate Housewives,
Buffy,
Lost,
Vampire Diaries,
plus Neuzugang (Criminal Intent) und
Anwärter (Grey’s Anatomy).

~ von Sasy - Juli 9, 2010.

2 Antworten to “[Stöckchen] Day 05 – A show you hate”

  1. *lacht* Minkaaaaa! *gg*

    Was für ein entzückender Podcast, ich bin ganz begeistert von dir in krächzend, da verzeihe ich dir sogar Remington Steele und Stargate. *gg*
    Ne… Scherz. ;)

    Die meisten Serien kann ich total verstehen. Ich finde zwar keine abscheulich (nicht so abscheulich wie BSG ;)), aber bis auf RS und ST interessiert mich davon auch nichts… und was GA angeht: Auch da stimme ich zu. Ich geb der Serie zwar in der nächsten Staffel sicher noch eine Chance, aber… die alte Liebe ist erloschen und ehrlich gesagt… fand ich selbst am Staffelfinale so einiges einfach ärgerlich…

  2. Am Staffelfinale bei GA hat mich eigentlich nur genervt, dass sie es wieder nicht geschafft haben Meredith endlich um die Ecke zu bringen. Die regt mich einfach nur auf. *grml*

Kommentar verfassen

