[Stöckchen] Day 06 – Favorite episode of your favorite TV show

Noch so eine schwierige Frage. Auch hier konnte ich mal wieder nicht mit einer einzigen Folge antworten, sondern musste mehrere nennen. ;)

Tag 6 findet ihr hier.

Schriftlich:
Doctor Who – 3×10 – Blink,
Doctor Who – 5×04 – The Time of Angels,
Doctor Who – 5×05 – Flesh and Stone und
Doctor Who – 4×01 – Partners in Crime

~ von Sasy - Juli 10, 2010.

3 Antworten to “[Stöckchen] Day 06 – Favorite episode of your favorite TV show”

  1. Uiiii! Partners in Crime! :D Die lieb ich auch! Und „The Empty Child/The Doctor Dances“. :)
    Aber mein allerliebste new!DW-Lieblingsfolge wäre wohl „Vincent and the Doctor“. Die Folge hat bei mir so viele Knöpfe gedrückt und ich hab so Rotz und Wasser geheult und es war für mich einfach *alles* richtig an der Folge. *nicknicknick*

  2. Oh ja, „The Empty Child“! Wie konnte ich die nur vergessen.
    „Are you my mummy?“ *schauder* Das waren auch zwei gruselige Folgen.

    Die Vincent-Folge war nicht so mein Ding, aber ich könnte nicht erklären warum. Die Vincent-Amy-Geschichte ist so herzig und das Monster ist auch toll, aber irgendwie hat es bei mir nicht „Klick!“ gemacht. *schulterzuck*

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich die Folgen von Steven Moffatt sehr gerne mag.

  3. Ja, wenn Steven Moffatt was kann, dann gute (und durchaus gruselige!) Folgen schreiben. o.o Ich bin jedes mal wieder überrascht. :D

    Vincent ist auch keine „einfache“ Folge, aber sie hat halt irgendwie alle meine Knöpfe gedrückt. Ich hab so geweint danach und sie noch den ganzen Tag mit mir herumgeschleppt…
    (Und auch wenn es gemein klingt, ich bin so, so, so, so, so froh, dass der Doktor und Amy Vincent doch nicht „retten“ konnten…)

Kommentar verfassen

