[Stöckchen] Day 07 – Least favorite episode of your favorite TV show

Dieses Stöckchen nimmt Foltermaße an! *hömhöm* Ich hatte schon solche Probleme Lieblingsfolgen auszuwählen und nun auch noch Nicht-Lieblingsfolgen… das ist ja noch schwieriger. Ich hab mich auch ein bisschen drum herum geredet, deshalb gibt’s die heutige Antwort nur zum Hören – nix schriftlich.

~ von Sasy - Juli 11, 2010.

3 Antworten to “[Stöckchen] Day 07 – Least favorite episode of your favorite TV show”

  1. Ich hab mich gerad mal bissl über eine Lieblingsserie schlau gemacht.. klingt echt interessant..
    Mal sehen ob ich mal ne kosprobe auftreiben kann…

  2. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht:
    Amen! *gg*
    Geht mir genauso.

    Ich glaube manchmal, RTD will so viel und bringt alle seine Ideen ein, so dass er am Ende einfach immer nicht mehr weiß, wie er das alles vernünftig beenden soll. Gerade beim EoT-Finale hatte ich dieses Gefühl. Als hätte er dafür alle seine verbliebenen DW-Ideen verwenden wollen, koste es, was es wolle…

  3. @Kim: Falls du Doctor Who geguckt hast, berichte mal, wie’s dir gefallen hat. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten die Serie entweder auf Anhieb lieben oder hassen. Etwas dazwischen gibt es offensichtlich nicht. ;)

    @Pingu: Freut mich, dass wir mal wieder einer Meinung sind. :) Und ja, genau das Gefühl, dass RTD alles Ideen noch mal reinstopfen wollte, hatte ich bei EoT auch! Ich meiner… ernsthaft… Timothy Dalton als Time Lord fand ich großartig, aber ob es nötig war diese Plotrichtung einzubauen, weiß ich nicht.

Kommentar verfassen

