[Stöckchen] Day 08 – A show everyone should watch

Gestern hatte ich keine Lust aufzunehmen, denn ich glaube, ich wäre am Laptop zerflossen. Viel zu heiß. Heute geht es aber und ich konnte mich dazu durchringen dem Stöckchen eine weitere Antwort hinzuzufügen.
Anhörbar hier.

Buchstäblich:
Alle Serien des 2. Tages, plus
How I Met Your Mother

P.S.: Ich hätte vorher googlen sollen. HIMYM läuft natürlich nicht sonntags morgens auf Pro7, sondern montags bis freitags ab ca. 8:25 Uhr und samstags mittags.

~ von Sasy - Juli 13, 2010.

5 Antworten to “[Stöckchen] Day 08 – A show everyone should watch”

  1. HIMYM ist so eine Serie, von der ich ständig und an allen Orten hören, die ich aber immer noch nicht gesehen habe, weil sie mich bisher einfach noch nicht so richtig hinterm Ofen vorgelockt hat… aber wenn du sagst, dass sie gut ist, versuch ich es vielleicht doch mal. =)

  2. Einen Versuch ist sie definitiv wert. Ich hab mir die ersten paar Folgen angeguckt, nachdem ich mich in Neil Patrick Harris als Dr. Horrible verguckt habe und bin seitdem nicht wieder losgekommen. :)

  3. Sehr sehr gute Wahl… Ich mag die Serie total!!!

  4. Mag HIMYM auch – besonders NPH!
    ansonsten Remimgzon Steele, House, Glee, Sanctuary, Startrek Enterprise (mit Ct. Kirk & Picard), Stargate SG 1, Life on Mars (BBC), Doctor Who, TORCHWOOD, MacGyver, JAG, Friends…. Es gibt soviele Serien, die man mal gesehen haben sollte… *denk

  5. Schon witzig, wie sehr die Geschmäcker auseinanderdriften… für mich ist HIMYM das Thema des morgigen „Serie, von der ich enttäuscht bin“-Tages.
    Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass ich bisher nur drei Folgen davon gesehen habe, und so sehr, wie Du in Deinem Podcast davon schwärmst, gerate ich nun echt ins Grübeln. Ob ich dem NPH wohl noch eine Chance geben soll? ;)

Kommentar verfassen

