[Stöckchen] Day 09 – Best scene ever

Ich verzweifle noch an diesem Stöckchen. Seit gestern abend mache ich mir Gedanken. Wie um alles in der Welt soll ich die „best scene ever“ auswählen? *verzweifel* Vergangene Nacht habe ich von so vielen Serien geträumt, dass ich beinahe aus dem Bett gefallen bin.
Um meinem Leiden ein Ende zu machen, habe ich beschlossen mich auf The Big Bang Theory zu beschränken. So. Anders weiß ich mir nicht zu helfen…

Das wird ein langer Blogeintrag…

Season 1, Episode 11 „The Pancake Batter Anomaly“
Das erste Mal, dass Soft Kitty gesungen wird. I love it!

Season 1, episode 6 „The Middle Earth Paradigm“
Zoom, zoom, zoom!

Season 2, Episode 1 „The Bad Fish Paradigm“
Sheldon ist Batman! :) Abgesehen davon, dass Sheldon genau die Pornostimme von Christian Bale hinbekommt, bin ich immer wieder erstaunt, was für eine tolle Mimik und Körpersprache Jim Parsons hat.

Season 2, Episode 8 „The Lizard-Spock Expansion“
Ich befürchte, dass ich nie wieder Rock, Paper, Scissors spielen kann ohne die Hinzunahme von Lizard & Spock. ;)

Season 2, Episode 11 „The Bath Item Gift Hypothesis“
Gibt es etwas, was man an dieser Szene nicht mögen kann? Nerdgasm pur!

Season 2, Episode 23 „The Monopolar Expedition“
Okay, den Spaßfaktor dieser Szene versteht man wohl nur, wenn man die Serie kennt, aber ich liege jedes Mal wieder am Boden vor Lachen, wenn ich sie sehe. Wie verwirrt man jemanden mit OCD? Man klopft zurück! *rofl*

Ich glaube, das reicht erstmal, oder? ;)

Advertisements

~ von Sasy - Juli 14, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s