[Stöckchen] Day 10 – A show you thought you wouldn’t like but ended up loving

Ich habe Heuschnupfen und einen unzureichenden Notizzettel, aber egal, ich krieg ja kein Geld dafür. ;)

Anhörbar hier.

Und in schriftlicher Form:
Firefly und
FlashForward

Und weil ich den Themesong von Firefly so mag, müsst ihr ihn euch auch noch anhören:

~ von Sasy - Juli 16, 2010.

3 Antworten to “[Stöckchen] Day 10 – A show you thought you wouldn’t like but ended up loving”

  1. Mannomann, eigentlich dürfte ich Deinen Blog gar nicht lesen. Du machst mich auf so viele Serien neugierig, die ich noch nie gesehen habe – von manchen habe ich sogar noch nie was gehört.
    Ich glaub‘, ich klone mich und setze eines meiner Ichs 24/7 vor die Glotze :D

  2. Schön, dich wieder zu hören! :D

    Bei Firefly kann ich dir natürlich nur zustimmen. So eine süße kleine Serie. Aber wusstest du, dass die „standart“-Sci-Fi-Fans damit teilweise Probleme haben? Wegen der Western-Elemente (die ich ja so irrsinnig toll finde! Aber „Historie“ ist ja auch mein zweites Standbein ;) ). Fand ich total bemerkenswert.

    Leider muss ich gestehen: Flash Forward war gar nichts für mich. So sehr gar nichts, dass ich mal grad die Pilotfolge ausgehalten hab. Ich weiß nicht, wieso… hat mir einfach nicht gefallen… Und es lag nicht mal am Hauptdarsteller. ;)

  3. @Anke: Gute Idee, ich setz meinen Klon dann gleich daneben. Die Liste meiner „Will ich unbedingt sehen!“-Serien und -Filme ist nämlich auch ellenlang.

    @Pingu: Och, Standards sind doof. Ein kleiner Ausbruch aus den Genreschubladen ist immer gut und ich glaube, das hat Firefly sehr gut gemeistert. Wer das nicht mag soll bei Star Trek bleiben. *gg*
    FF ist, glaube ich, auch eine Serie, die einen sofort packt oder eben nicht. Wirklich verpasst hast du nix, denn ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass das zugrundeliegende Buch um Längen besser ist.

Kommentar verfassen

