[Stöckchen] Day 13 – Favorite childhood show

Wieso hat mir niemand gesagt, dass ich gestern vergessen habe zu antworten? ;) Ich Doofkopp.
Dafür gibt es dann aber heute Tag 13 und das ist ausnahmsweise mal ein einfacher Tag, denn ich musste nicht viel überlegen.
Hier gibt es Tag 13.

Buchstäblich:
Roseanne
(Ich nenne auch noch ein paar andere Serien, aber nur als Aufzählung… sozusagen um zu zeigen, dass ich weiß, wovon ich rede. *gg*)

~ von Sasy - Juli 20, 2010.

5 Antworten to “[Stöckchen] Day 13 – Favorite childhood show”

  1. Interessant…
    Ich dachte an sowas wie „Die Tiere aus dem Talerwald (Die Tiere, die den Wald verließen)“…

  2. Oh, da nennst Du auch noch ein paar meiner Kindheitserinnerungen – z.B. das A-Team oder Ein Colt für alle Fälle (ich glaube, Howie war mein erster Schwarm *g*). Auch eine extreme Alf-Phase habe ich hinter mir, doch das hatte ich komplett verdrängt.
    Roseanne habe ich komplett geguckt, als ich angefangen hatte zu studieren. Großartige Serie!

  3. Trio mit 4 Fäusten und auch Ein Colt für alle Fälle sowie Wiederholungen von Star Trek Classic-Serie … An diese Serien des Westfernsehens mit „Schneegestöber“ erinnere ich mich :) Mit Roseanne habe ich erst viel später Bekanntschaft gemacht. Woran ich mich noch – Ost-TV – erinnere ist „Spuk unterm Riesenrad“ oder „Die Märchenbraut“ :)

    Ich bin ja einen Tacken älter als Du, Sasy. In meine „Kinderzeit“ fällt „Der Prinz von Bel Air“ daher nicht, er kam mir aber in den Sinn bei dem heutigen Thema.

    Lg Natira

  4. @iamamazedby: „Als die Tiere den Wald verließen“ ist mir gar nicht wirklich bekannt – ich musste es erst mal googlen. Aber bei näherer Betrachtung, glaube ich, dass ich dafür schon zu alt war. Die Serie lief 1993 erst an, da war ich schon 12 und hatte andere Dinge im Kopf.

    @Anke: Howie! *quietsch* Gott, den mochte ich wirklich… ich glaube, ich guck mir mal ein paar alte Colt-Folgen an um zu sehen, ob ich ihn immer noch so schnuckig finde.

    @natira: Ohja, „Der Prinz von Bel-Air“ hab ich ganz vergessen. Die Serie war auch toll. Guck ich heute immer noch gerne, weil ich Will Smith wirklich mag. :)

  5. Vor einiger Zeit habe ich zufällig bei einer Colt-Folge reingeschaltet, und da fiel mir auf, wie jung Howie mir mittlerweile erscheint. Schon lustig, wenn man einen Typen, den man als Kind steinalt fand, inzwischen als allerhöchstens gleichalt wieder sieht :)
    Aber süß ist er immer noch…

Kommentar verfassen

