[Stöckchen] Day 14 – Favorite male character

Ich glaube, ich hab mich heute wirklich versabbelt, aber es ist auch schwierig eine Vorliebe für eine (männliche) Serienfigur in Worte zu fassen. Ich hab es aber versucht und hier könnt ihr euch anhören, was ich dazu zu sagen habe.

Kurzfassung:
Eric Northman aus True Blood und
Don Eppes aus Numb3rs

~ von Sasy - Juli 22, 2010.

Eine Antwort to “[Stöckchen] Day 14 – Favorite male character”

  1. (Eigentlich hatte ich den Kommentar schon mal geschrieben und auch abgeschickt, aber jetzt ist er doch nicht da, wo er sein sollte. Ich hoffe nur, er ist nicht bei irgendeinem anderen Tag gelandet – falls ja, wundere dich nicht *gg*)

    *LOL* für den Kommentar über die schwedische Sprache (ich mag ide Skandinavischen in ihrer Vielfalt generell sehr gern und ziehe sie vielen anderen vor, aber auch ich muss gestehen, dass Schwedisch so ein bisschen am Ende der Liste steht ;) ). Und auch sonst hab ich wohl selten bei einem deiner Podcasts so viel gelacht wie bei deinen Schilderungen über Eric. :D
    Vielleicht gebe ich True Blood doch noch mal eine Chance, nachdem ich beim ersten Versuch nicht richtig reingekommen bin (aber es gibt ja so Serien, die brauchen mehr als einen Versuch ;) ).

    :D

Kommentar verfassen

