[Stöckchen] Day 15 – Favorite female character

Diese Frage war für mich ein bisschen schwierig zu beantworten, weil es nur sehr wenige weibliche Figuren gibt, die überhaupt meine Aufmerksamkeit erregen. Aber drei sind mir dann doch eingefallen und meine Meinung zu ihnen könnt ihr euch hier anhören.

Zum Nachlesen:
Kate Beckett aus Castle,
Abby Sciuto aus NCIS und
Amy Pond aus Doctor Who

~ von Sasy - Juli 24, 2010.

3 Antworten to “[Stöckchen] Day 15 – Favorite female character”

  1. Jetzt wo Du’s sagst, fällt mir auch Abby ein. Die ist wirklich knuffig, und mich würde nicht wundern, wenn Pauley Perrette im echten Leben genauso wäre.

  2. Ich schwimm nur einmal kurz durch, schreibe später mehr und hole vor allem auch die vergangenen Tage noch nach, aber eins muss jetzt eben:
    Ich musste so lachen, als du gesagt hast, die weiblichen Charaktere sind schwer, weil du nicht so auf die Frauen achtest, weil das bei mir GENAU umgekehrt ist. *gg* Die Antwort auf diese Frage hab ich seit Wochen, aber der liebste männliche Charakter wird noch schwierig, eben weil ICH meist mehr auf die Frauen achte. ;)

    (Ansonsten… Kate! Abby! Wunderbar! Herz! =) Bei Amy muss ich noch gucken… ich mag sie, aber ob ich sie liebe, muss sich noch zeigen. Aber wie gesagt: Ich schreib die Tage noch mal ;) )

  3. @Anke: Ja, ich glaube auch, dass Abby und Pauley Perrette einiges gemeinsam haben. Das bleibt wohl auch gar nicht aus, wenn man eine Figur über so viele Jahre darstellt. Am liebsten mag ich immer noch ihr furzendes Plüschnilpferd. *gg*

    @Pingu: Lass dir Zeit, rennt ja nix weg. ;) Wenn es bei dir genau umgekehrt ist, dann weißt du ja, was für Gedanken ich mir gemacht habe bei dieser Antwort. *gg* Ich kann das dann auch immer so schlecht in Worte fassen, warum ich eine Figur mag oder nicht.

Kommentar verfassen

