[Stöckchen] Day 16 – Your guilty pleasure show

Heute nur eine ganz kurze Antwort von mir – mit viel Gekichere, weil ich es nicht fassen kann, dass ich das wirklich der Öffentlichkeit zugänglich mache. ;) Anhörbar wie immer hier.

Ich trau mich gar nicht, aber ich schreib es trotzdem auf:
Dog the Bounty Hunter und
Rock of Love

P.S.: Um meine Nicht-mal-2-Minuten-Antwort auszugleichen, dürft ihr euch auch bei einem Clip aus RoL ein bisschen fremdschämen:


Advertisements

~ von Sasy - Juli 25, 2010.

2 Antworten to “[Stöckchen] Day 16 – Your guilty pleasure show”

  1. Ich fang mit dem 30-Days-TV-Stöckchen im August an und soviel sei verraten: Rock Of Love erhält auch bei mir seinen Platz ;)

  2. Oh yeah, diese Dumpfbackenparade – das ist großes Kino!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s