[Stöckchen] Day 17 – Favorite mini series

Für heute musste ich die Kategorie der Miniserie ein bisschen biegen, aber ich glaube, das stört niemanden. ;)
So wirklich informativ quatsche ich heute auch nicht, aber das liegt einfach daran, dass ich ein bisschen abgelenkt bin momentan.
Wer es sich trotzdem gerne anhören möchte, kann das hier tun.

Buchstäblich:
Dr. Horrible’s Sing-Along Blog


~ von Sasy - Juli 27, 2010.

4 Antworten to “[Stöckchen] Day 17 – Favorite mini series”

  1. Dr. Horrible Sing along Blog ist echt gut…
    Miniserie?
    Was hälst du von Casanova (BBC) oder lieber was ernsthaftes, Recovery {BBC). Beider sind meiner Meinung nach, natürlich völlig unterschiedliche, richtig gut Miniserien.

  2. ‚Casanova‘ hab ich noch hier liegen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu gucken. ‚Recovery‘ kenne ich gar nicht, muss ich wohl mal googlen. :) Aber danke für den Tipp!

  3. Aaaw, wie nett! Hab’s mir heute mal komplett angeschaut und prompt meinen Blogeintrag von heute morgen erweitert :)

    Kennst Du zufällig Dr. Steel? Mir kommt Doctor Horrible nämlich verdächtig abgekupfert vor, wobei das supergut gelungen ist.

  4. Weitere Info’s zu Recovery kannst du auch auf meinem Blog finden.

    http://imamazedby.wordpress.com/2010/06/24/my-best-of-2-recovery/

    Bis Bald!

Kommentar verfassen

