[Stöckchen] Day 19 – Best TV show cast

Weil ich gestern abend bei dem Gewummer von den Parklichtern nicht schlafen konnte, habe ich schon mal „vorgepodcastet“. ;) Aber zum Hochladen war ich dann doch zu müde. Deshalb kommt heute termingerecht meine Meinung zur besten Serienbesetzung. Anhörbar hier.

Schriftliche Kurzfassung:
How I Met Your Mother (= Josh Radnor, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Jason Segel und Neil Patrick Harris),
The Big Bang Theory (= Jim Parsons, Johnny Galecki, Kunal Nayyar, Simon Helberg und – fälschlicherweise hab ich im Podcast nur von 4 Leuten gesprochen und dabei Kaley Cuoco völlig vergessen)

~ von Sasy - August 7, 2010.

Eine Antwort to “[Stöckchen] Day 19 – Best TV show cast”

  1. HOW i met your Mother cast find ich auch super!
    Aber um meiner neuen Serienleidenschaft gerecht zuwerden, muss ich doch hier noch mal die Hauptbesetzung von „Jeeves & Wooster“ erwähnen – Stephen Fry & Hugh Laurie! Ich liebe diese Besetzung.

Kommentar verfassen

