[Stöckchen] Day 20 – Favorite kiss

Heute auch mal wieder kein Podcast, weil ich befürchte, dass ich außer lauten Quietschern und „Aaaaawwwww“ nicht viel von mir geben könnte bei dem heutigen Thema. ;)
Mein Lieblingskuss sind tatsächlich ganz viele kleine Küsse… eigentlich alle zwischen diesen beiden hier:

Abby und Gibbs aus NCIS. Wie kann man die beiden nicht lieben?
Ich mag sowohl die Schauspieler (Pauley Perrette und Mark Harmon), als auch die Figuren und zusammen sind sie phänomenal. Ohne „Gabby“ wäre NCIS nur eine weitere langweilige CSI-Abklatsch-Crime-Serie, aber die beiden sind Herz, Humor und Mittelpunkt von NCIS. Alle(s) andere(n) verblassen neben ihnen und ich hoffe, dass NCIS noch lange, lange, laaaaaaange laufen wird, damit ich mich weiterhin an ihnen erfreuen kann.

P.S.: Ich kann diese Kategorie allerdings nicht verlassen, ohne auf folgende großartige Küsse hinzuweisen:
Best Gay/Aggressive Kiss: Captain Jack Harkness (John Barrowman) + Captain John Hart (James Marsters) – Torchwood, 2×01 Kiss Kiss, Bang Bang

Best Vampire Kiss: Eric Northman (Alexander Skarsgård) + Sookie Stackhouse (Anna Paquin) – True Blood, 2×10 New World in My View

Best „Three-Way“-Kiss: Allison Blake (Salli Richardson-Whitfield) + Nathan Stark (Ed Quinn) + Sheriff Jack Carter (Colin Ferguson) – Eureka, 2×06 Noche de Suenos

~ von Sasy - August 9, 2010.

4 Antworten to “[Stöckchen] Day 20 – Favorite kiss”

  1. Gabbyyyyyyy! *herzt*
    Mehr kann ich da grad gar nicht zu sagen, weil… weil… weil… Gott… ich LIEBE Gibbs und Abby. Ich fang gleich an zu heulen, so sehr. *gg*

    »die beiden sind Herz, Humor und Mittelpunkt von NCIS«
    Ich glaub, schöner kann man es wirklich nicht sagen. :)

  2. Es freut mich ja sehr, dass du mich und meine Obsessionen so gut verstehst! *knuffel* Du bist in vielen Dingen meine Schwester im Geiste! :)

  3. Liebe Sasy,

    ich verstehe dich so gut die Schauspieler HARMONieren einfach total da kommt Navy CIs LA nicht ran.

  4. Wobei ich sagen muss, dass ich NCIS: LA auch mag. Die sind aber nicht wirklich mit den Leuten bei NCIS vergleichbar, denn dort herrscht eine ganz andere Gruppendynamik (mein neues Lieblingswort! *g*). Aber ich finde doch, dass die Figuren bei NCIS: LA sehr gut aufeinander abgestimmt und ausgearbeitet sind. :)

Kommentar verfassen

