[Stöckchen] Day 22 – Favorite series finale

Heute ist mal wieder ein Tag, bei dem ich nicht wirklich weiß, wie und was ich darauf antworten soll. Wer will, kann sich ein bisschen Gerede mit dem Beweis dafür, dass ich ein unglaublich schlechtes Namensgedächtnis habe, hier anhören.

Verschriftlicht:
Numb3rs-Finale 6×16 – Cause and Effect (allerdings nur, weil mir einfach kein anderes „schönes“ Finale eingefallen ist)

~ von Sasy - August 13, 2010.

2 Antworten to “[Stöckchen] Day 22 – Favorite series finale”

  1. Mich hat Numb3rs ja irgendwann abgehängt, aber wenn du sagst, dass das Finale so gut ist, versuch ich es vielleicht noch mal :)

    Ansonsten geht es mir ganz ähnlich wie dir; ich kenne auch nur recht wenige Serien-Finale(Finali/Finalem? *gg*)… macht die Auswahl aber auch irgendwie einfacher, oder? ;)

  2. Viele werden das Numb3rs-Finale wohl langweilig und trivial finden, aber meiner Meinung nach war es der perfekte Abschluss der Serie. Keine Toten, keine Explosionen, sondern Friede, Freude, Eierkuchen. :)

Kommentar verfassen

