[Stöckchen] Day 23 – Most annoying character

Oh boy, heute musste ich mir aber wirklich eine Liste machen, denn sonst wäre ich wohl von Hölzchen auf stöckchen gekommen. Mit viel Selbstbeherrschung konnte ich mich dann auf 4 Figuren beschränken, aber hört selbst.

Buchstäblich:
Julia McNamara (Joely Richardson) aus Nip/Tuck,
Mark Benford (Joseph Fiennes) aus FlashForward,
Silas Botwin (Hunter Parrish) aus Weeds und
Meredith Grey (Ellen Pompeo) aus Grey’s Anatomy

~ von Sasy - August 14, 2010.

Kommentar verfassen

