[Stöckchen] Day 25 – A show you plan on watching (old or new)

Heute auch wieder kein Podcast, denn wer will sich schon eine Auflistung von Serientiteln anhören? ;)
Gut, dass ich gerne und häufig Listen führe, denn für die Antwort dieses Tages muss ich nur ein wenig in meinem Notizbuch blättern…

Californication
M*A*S*H – schon gesehen: Staffel 1 plus jede Menge „ungeordnete“ Folgen
Fat Actress
Glee – schon gesehen: die Folge mit Neil Patrick Harris
Fringe – schon gesehen: Staffel 1 und Staffel 2 bis 2×05
The Dresden Files
Sanctuary – schon gesehen: Pilotfolge
Warehouse 13
Two and a Half Men – schon gesehen: Staffel 1 und 2
Freaks and Geeks – schon gesehen: Pilotfolge
Memphis Beat
Will & Grace – schon gesehen: jede Menge „ungeordnete“ Folgen
Prison Break – schon gesehen: die ersten 2 1/2 Staffeln
Absolute Power
Criminal Minds – schon gesehen: die ersten 3 Staffeln
Generation Kill – schon gesehen: die ersten 4 Folgen
Secret Diary of a Call Girl
Young Americans

Uff. ;)

~ von Sasy - August 18, 2010.

3 Antworten to “[Stöckchen] Day 25 – A show you plan on watching (old or new)”

  1. Gute Auswahl, besonders Californication :D
    Kennst/magst Du eigentlich Dharma & Greg? Passt ganz gut zu Will & Grace, da könnte ich Dir mal die DVDs der ersten Staffel borgen.

  2. the dresden files stehen hier bei mir schon seit über einem halben jahr. glaubst du, ich habe es geschafft, sie zu sehen ;) irgendwie kommt mir immer star trek dazwischen … ob buffy … oder dr. who :D

    secret diary of a callgirl habe ich die beiden ersten staffeln gesehen, war ganz nett… ist halt mal etwas anderes ;)

  3. @Anke: Jepp, ‚Dharma & Greg‘ kenn ich und hab ich auch so gut wie komplett gesehen… könnte ich aber gut noch mal gucken. Ich befürchte, ich muss auch eine Re-Watch-Liste anlegen. ;)

    @natira: Dass immer etwas dazwischen kommt, kenne ich so gut. Die Criminal Minds-Staffeln stehen schon so lange hier rum, dass sie völlig eingestaubt sind. *seufz*

Kommentar verfassen

