[Stöckchen] Day 26 – OMG WTF? Season finale

Ich bin verschnupft und habe heute gespoilert wie noch nie in meinem Leben. ;) Wer also nichts über die letzte Folge der 6. Grey’s-Anatomy-Staffel oder die gesamte 4. Staffel von Dexter wissen will, der sollte heute vielleicht nicht reinhören. Sorry.

Dafür aber kurz noch mal schriftlich:
Dexter 4×12 – The Getaway

P.S. Mir ist gerade eingefallen, dass ich die letzten Szenen der 2. True-Blood-Staffel auch erzählt habe. Ups.

~ von Sasy - August 21, 2010.

Eine Antwort to “[Stöckchen] Day 26 – OMG WTF? Season finale”

  1. Wieso, wieso, wieso, wieso ist mir dieser Eintrag entgangen? Ich bin entsetzt, ich muss sehr verpeilt sein, gerade. *gg*

    Erstmal:
    Wenn du Cliffhanger magst, wirst du Sanctuary lieben. *lol*

    Dann:
    Dexter kenne ich nicht, aber nach dem, was du erzählst, kann ich gut verstehen, dass du dieses Staffelfinale ausgewählt hast… ich glaube, das hätte ich auch getan. *gg*

    Was „Grey’s Anatomy“ angeht, hast du meine uneingeschränkte Zustimmung, das Finale fand ich fürchterlich. Wobei es für mich nicht so sehr daran lag, dass am Ende alles wieder gut war, auch wenn ich auch finde, dass man einen guten Cliffhanger draus hätte machen können, sondern daran – und ich glaub, das hab ich auch schon mal geschrieben, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher – dass die ganzen erst mühsam eingeführten neuen Charaktere jetzt alle wieder tot sind. Das hat sich für mich so angefühlt, als hätte man keine Ahnung gehabt, was man jetzt mit ihnen machen soll, also wurden sie halt umgebracht, um aufzuzeigen, wie ernst die Lage ist. Kam für mich… absolut nicht überzeugend rüber…
    *müfft*

Kommentar verfassen

