Lesetag #1 – Endspurt

Auch wenn offensichtlich alle anderen schon um 8 Schluss gemacht haben, lese ich jetzt einfach mal bis 10 weiter. :) Da ich beim Essen und einige Zeit danach nicht gelesen habe, hinke ich natürlich hinterher, aber egal. Ich bin immer noch bei Band 2 der Glasbücher und aktuell läuft nebenbei während ich tippe Lemony Snicket. Multitasking sozusagen.

~ von Sasy - September 4, 2010.

Eine Antwort to “Lesetag #1 – Endspurt”

  1. Liebe Sasy,

    tut mir leid, dass wir Dich schon um 8 Uhr im Stich gelassen haben. Ich wusste dann auch nicht mehr genau, ob wir 12 Stunden oder mehr gesagt hatten. Eigentlich hätte ich noch weiter lesen können, wollte dann aber doch etwas Zeit mit meinem Mann verbringen. Wir haben dann Avatar geguckt. Hinterher habe ich noch etwas – gelesen :-)

    Ich fand den Tag toll und würde ihn gerne wiederholen. Und Du ja offensichtlich auch. Ich bin sicher, wir finden eine Möglichkeit dazu.

Kommentar verfassen

