Lesetag #1 – Update um 10

So, eine Stunde ist um und ich lese immer noch Der 35. Mai von Erich Kästner. Das Buch ist wirklich witzig und stellenweise habe ich so leichte Lese-Déjà-Vu… es kann sein, dass ich das Buch als Kind schon mal gelesen habe…

„Als Soldaten bekamen wir Nudeln mit Hering, und als Studenten Reis in Sacharin-Soße. Wer weiß, was man euch, wenn ihr groß seid, zumuten wird. Drum iss, mein Junge, bis dein Magen Hornhaut kriegt!“ Und damit goss er ihm noch einen Löffel Himbeersaft über den Fleischsalat.

:)

~ von Sasy - September 4, 2010.

Eine Antwort to “Lesetag #1 – Update um 10”

  1. Sehr interessantes Zitat :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s