Lesetag #1 – Update um 1

Ich sitze immer noch an Die Apothekerin, mittlerweile auf Seite 87. Beim Abwaschen und Kochen hab ich vorhin ein bisschen Lemony Snicket gehört. Ich glaube, so einen Lesetag könnte ich öfters mal einlegen. Macht Spaß. :)

Ich habe mich auch gerade überlegt, dass ich heute abend als Abschluss noch mal einen Beitrag schreiben werde, der alle Bücher inkl. meiner Meinungen enthält, denn jetzt fehlt mir so ein bisschen die Zeit zum Schreiben… die Bücher rufen. ;)

~ von Sasy - September 4, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s