Lesetag #1 – Update um 5

Seite 100 in Die Drachen-Bande. Das Phantom um Mitternacht erreicht. Bisher gefällt mir dieses Kinder-/Jugendbuch ganz gut, ich hab allerdings nach wenigen Seiten bemerkt, dass es doch nicht der erste Band der Reihe ist, wie ich bisher gedacht hatte. Hm. Eigentlich fange ich ja lieber am Anfang einer Reihe an, aber dieses Buch habe ich von Cousine2 bekommen (zum Vertauschen bei Tauschticket) und deshalb meckere ich nicht darüber. Es liest sich auch so ganz gut und die Figuren mit allen ihren Beziehungen untereinander sind nicht schwierig zu verstehen.

Weiter geht’s…

Advertisements

~ von Sasy - September 4, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s