Lesetag #1 – Update um 7

In der letzten Stunde habe ich einige Seiten der Glasbücher gelesen, aber die meiste Zeit über habe ich Lemony Snicket gehört und bin damit jetzt fast durch. :) Nebenbei muss ich ja auch noch ein bisschen Hausarbeit erledigen und irgendwann gegen 8 kommt Sasypapa zum Abendessen… deshalb komme ich wohl um 8 nicht zum bloggen, aber vielleicht schaffe ich es um 9.

Bisher gefällt mir Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Bd. 2, Das Haus der Schlangen sehr gut. Das liegt wohl (auch) daran, dass es die Hörbuchversion ist. Den 1. Lemony-Snicket-Band habe ich in Buchform gelesen und fand ihn ein bisschen langatmig und schwierig zu lesen. Aber hören lässt sich Band 2 sehr gut. Der Vorleser/Sprecher (Stefan Kurt) spielt sehr gut mit verschiedenen Stimmlagen und Sprechgeschwindigkeiten und es ist eine Freude ihm zuzuhören. :)

~ von Sasy - September 4, 2010.

Kommentar verfassen

