Lesetag #1 – Update um… ähm… halb 4

Die Apothekerin habe ich vorhin beendet. Im Endeffekt hat mich das Buch dann doch nicht komplett überzeugt. Eine unterschwellige Spannung ist zwar bis zum Ende gegeben, aber irgendetwas fehlte. Ich kann nicht benennen was… vielleicht komme ich noch drauf.
Jetzt höre ich gerade ein bisschen Lemony Snicket und habe mir das nächste Buch rausgesucht – wieder ein Kinder-, bzw. Jugendbuch: Die Drachen-Bande. Das Phantom um Mitternacht von Florian & Peter Freund.

Ich bin erstaunt, dass meine Augen noch gar nicht müde sind und ich auch (noch) keine Kopfschmerzen habe. Vielleicht liegt das daran, dass ich in den letztem Tagen wirklich keine Zeit zum Lesen hatte. Ich genieße es heute richtig. Und wahrscheinlich ist es hilfreich, dass ich immer wieder ein paar Pausen einlege und ein bisschen höre anstatt zu lesen. :) Genau das werde ich jetzt nämlich auch tun während ich Wäsche aufhänge und eine neue Waschmaschine anstelle…

~ von Sasy - September 4, 2010.

Kommentar verfassen

